Kickboxen mit Weltmeistern

Interessierte Kampfsportler trafen sich beim Top Ten Trainingslager in Silz/Tirol die besten Kickboxer Europas zum alljährlichen Sommertrainingslager.

Weltmeister BaradaWeltklasse Kämpfer und Trainer wie Tomaz Barada (mehrfacher Taekwondo und Leichtkontakt-Kickbox-Welt- und Europameister), Ferdinand Mack die Kickboxlegende !!! (5-facher Vollkontakt Profi-Kickbox-Weltmeister und 4-facher Europameister), Peter Zaar (WAKO-Bundestrainer LK), Drew Neal (Welt-und Europameister Semikontakt) und Robby Mc Menamey (mehrfacher Weltmeister und Europameister im Semikontakt) An 4 Tagen jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr, konnten interessierte Sportler Trainingseinheiten für Semikontakt, Leichtkontakt, Vollkontakt und natürlich auch Aero-Kickboxing besuchen. Auf einer 7.500 m² großen Outdoorsportfläche und 30° im Schatten traf sich die Hotvolle des Kickboxens. Es war mir eine große Ehre und eine tolle Erfahrung mit so hervorragenden Spitzensportlern und Kampfsport-Legenden trainieren zu dürfen!

PARTNER & SPONSOREN